KONTAKT

Luise MARCHLER
Nachbarschaftszentrum Café Jakomini
Conrad-von-Hötzendorf-Straße 72
8010 Graz

Öffnungszeiten Nachbarschaftszentrum:
Do – Sa von 16.00 – 19.00 Uhr
An Tagen  an denen Veranstaltungen statt finden ist der Beginn
Von 17.00 – 20.00 Uhr

Telefon: +43 660 1621695
Email: willkommen@nachbarschaftszentrum-cafejakomini.at
Web: nachbarschaftszentrum-cafejakomini.at
Facebook: www.facebook.com/nachbarschaftszentrum.cafejakomini

 

 

    ANMELDEFORMULAR Nachbarschaftszentrum Café Jakomini


    Dein Vorname und Nachname (Pflichtfeld) – ich bin auch die Ansprechperson

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefon-/Mobilnummer (Pflichtfeld)



    Wir melden uns an als...

    Ich...
    ... habe noch Platz in unserem Hof/Garten... suche noch ein Platzerl zum verkaufen, weil ich selber nicht vor Ort wohnhaft bin. ANMERKUNG: Wir bitten euch das selbst zu organisiseren, da wir nicht die Veranstalter dieses Flohmarkts sind, sondern nur mit der Bewerbung unterstützen. Falls wir aber wissen, dass jemand noch Platz hat, geben wir euch das durch. Es muss aber in erster Linie selbst organisiert werden. Das geht am besten, indem ihr einfach vor Ort Leute fragt und eventuell auch darauf aufmerksam macht, dass es die Möglichkeit gibt, bei diesem Flohmarkt aktiv mit zu machen.


    Bitte hier die genaue Adresse eintragen:
    Sie wird auf dem ausdruckbaren Plan eingetragen und so werdet ihr auch am Flohmarkttag gefunden!




    Bei uns wird hauptsächlich verkauft ... (Mehrfachnennung möglich)

    Sonstiges



    Anmeldung zum sporadischen Newsletter





    Folgend Hygiene- und Abstandsmassnahmen müssen beim Hinterhofflohmarkt eingehalten werden:








    Wenn du das Anmeldeformular ausgefüllt und auf den "Senden"-Button gedrückt hast, melden wir uns ganz bald telefonisch oder per Email bei dir.


    Information: Mit dem drücken des Buttons "Senden" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten lt. DSVGO einverstanden. Die Daten werden ausnahmslos für die Einzeichnung im Flohmarktplan ohne Angabe von Namen oder E-mailadressen verwendet, es wird lediglich die Adresse und was genau verkauft wird angegeben. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und innerhalb der geseztlichen Frist wieder gelöscht.